blues & boogie woogie2013.

StoMo Blues & Boogie Nights

Die Blues und Boogie Night wurde von dem süddeutschen Platten-Label stormy-monday-records (StoMoRec) 2008 ins Leben gerufen. 
Die "StoMos" wollten Ihre hochklassigen Interpreten bei einem Event den Blues und Boogie Fans ihrer Heimatregion Ludwigsburg präsentieren. Das Label der Firma Mäule & Gosch mit Sitz in Kornwestheim gilt als das aktivste deutsche Blues- und Boogie-Label mit internationalen Stars und vielfachen Auszeichnungen (Preis der Deutschen Schallplattenkritik, Blues Poll, Jazzpreis Berlin ......).

4 Stunden Blues und Boogie der Spitzenklasse mit hautnahmen Künstlerkontakt und passender kulinarischer Versorgung der Gäste!
In unser Heimatstadt war die BB-Night zunächst eingebettet in die Ludwigsburger Jazztage, einem renommierten und etablierten Jazz-Festival in Baden-Württemberg.

Und der Erfolg war überwältigend!
Schnell war klar, diese Veranstaltung musste regelmäßig stattfinden und ausgebaut werden. Durch den dauerhaften grossen Erfolg fand die BB-Night auch schon als Tourneeveranstaltung in mehreren Loctions in Baden-Württemberg statt, was nun wieder forciert werden soll!
Interessierte örtliche Veranstalter (400-800 Personen) können uns gerne kontaktieren. Wie auch weitere Sponsoren und Förderer, die das jazzige Party-Event begleitend unterstützen wollen. Anfragen bitte unter info@stomorec.de / info@bb-night.de (Alf List) oder über booking@scala-ludwigsburg.de (Alan Covic)

2020 fand die BB-Night wegen Corona nicht statt, aber 2021 geht es weiter, nun in enger Kooperation mit dem Scala Ludwigsburg.

Erleben Sie unsere BB-Night persönlich und live! Ein unvergessliches Erlebnis!